Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von Waldbesitzern für Waldbesitzer

Die WBS Waldbesitzer Service GmbH ist ein forstwirtschaftlicher Dienstleister, der 2013 mit dem Ziel gegründet wurde, Waldbesitzer in allen Fragen und Belangen, rund um den Privat- und Kommunalwald, zu unterstützen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Betreuung von forstwirtschaftlichen  Zusammenschlüssen.

 

Unter der Prämisse „von Waldbesitzern für Waldbesitzer“ haben wir uns besonders auf die Arbeit im kleinparzellierten Privatwald spezialisiert. Da die Waldbesitzer bei uns jederzeit im Mittelpunkt stehen, legen wir sehr viel Wert auf eine transparente, fachgerechte und zeitnahe Durchführung der Aufträge. Dies stellen wir durch eine enge Zusammenarbeit mit regional ansässigen Forstunternehmen sicher. Dadurch können wir jede Herausforderung flexibel und zuverlässig umsetzen.

 

Auch für maßgeschneiderte Konzepte und ganz individuelle Wünsche sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Insgesamt betreuen wir aktuell 30.000 ha Waldflächen.

 

Durch den Standortwechsel im Jahr 2019 nach Heinrichsruh 15, 07907 Schleiz konnten wir unseren Leistungsumfang erweitern. Mittlerweile sind wir einer der größten Holzvermarkter der Region.

Kontaktieren Sie uns

Waldbesitzer-Service GmbH
Dirk Meisgeier
Heinrichsruh 15
07907 Schleiz

Tel.: (03663) 4244441
Fax: (03663) 4244443
Mail: